la paz, bolivien 2013

www.evergrin.vetterherzog.ch

christian & isabel feuz bieten teambildung, -entwicklung, -training und moderierte klausurtagungen (retraiten) mit erlebnispädagogischen aktivitäten im wunderschönen "evergrin" an.


www.supervision-brigitte-zwahlen.ch

was brigitte zwahlen bewegt ist der mensch mit seinen fantastischen, individuellen lebenswegen.
ihre biografie ist geprägt durch die begegnungen mit dem menschen. sei dies mit dem kind, mit verschieden entwickelten menschen, mit eltern, mit führungskräften und angestellten. diese begegnungen haben sie geprägt und bereichert.
                                                                      

 www.360grad-coaching.ch

die coachings von nathalie zotter sind verbindlich, lösungs- und zielorientiert und finden in einem geschützten rahmen, an einem neutralen ort statt. respekt, achtsamkeit und wertschätzung sind ihre grundwerte. nathalie zotter begleitet sie zur selbsthilfe und wahrt dabei das berufsgeheimnis.


www.sicht-weisen.ch

neben der supervision gehört auch die organisationsberatung zum berufsfeld von regula trachsler. für die zielerreichung unterstützt sie veränderungs- und entwicklugsprozesse mit organisationsinternen  ressourcen.

www.beefree.ch 

bruno frei fokussiert bei seiner arbeit als coach und supervisor auf die positionen, rollen und das  rollen-handeln. er arbeitet aufgaben-, personen- und prozessorientiert.

www.hmc-hoegstedt.ch

marianne högstedt richtet ihr augenmerk auf die stärken der organisation und deren mitarbeiterInnen. dort finden sich ressourcen und energien, die es erlauben, veränderungen erfolgreich durchzuführen.

www.praxis-wyss.com

markus wyss ist diplomierter akupunkteur, tuina-therapeut (chinesische massage) und naturheilpraktiker. er verfügt über die kantonalen approbationen von bern und solothurn, ist mitglied der schweizerischen berufsorganisation für traditionelle chinesische medizin SBO-TCM  und ist krankenkassenanerkannt.

www.altstadt.be

Entdecke die Berner Altstadt neu!

 

mein angebot enthält links zu externen webseiten dritter, auf deren inhalte ich keinen einfluss habe. deshalb kann ich für diese fremden inhalte auch keine gewähr übernehmen. für die inhalte der verlinkten seiten ist stets der jeweilige anbieter oder betreiber der seiten verantwortlich.