la paz, bolivien

www.supervision-brigitte-meier.ch


was brigitte zwahlen bewegt ist der mensch mit seinen fantastischen, individuellen lebenswegen.
ihre biografie ist geprägt durch die begegnungen mit dem menschen.
sei dies mit dem kind, mit verschieden entwickelten menschen, mit eltern, mit führungskräften und angestellten. diese begegnungen haben sie geprägt und bereichert. am ISI zusammen in der ausbildung und langjähriges mitglied der intervision :-)


http://www.munzinger.ch/mu/Schulsozialarbeiter.htm
christian dietrich ist der ruhende pol mit wachen augen, offenen ohren und geschärften hypothesen. in seinen coachings und supervisionen verblüfft er mit seinen skizzen, welche fragestellungen visualisieren und mögliche lösungswege aufzeigen. langjährige zusammenarbeit in der schule munzinger. als mitglied der intervisionsgruppe kaum wegzudenken! 


https://www.evergrin.ch/home.php

isabelle oggier und christian feuz haben in langjähriger arbeit, viel liebe und herzblut ein ort für anvertraute menschen und sich selber geschaffen. zum verweilen, lernen, handwerken und ferien geniessen.

 www.maraberatung.ch

der antrieb von matthias maurer ist das interesse an den menschen. wie sie zusammenleben, miteinander umgehen, beziehungen pflegen und einander unterstützen. es fasziniert ihn in neue welten einzutauchen.


www.beefree.ch 

bruno frei fokussiert bei seiner arbeit als coach und supervisor auf die positionen, rollen und das  rollen-handeln. er arbeitet aufgaben-, personen- und prozessorientiert.


www.hmc-hoegstedt.ch

marianne högstedt richtet ihr augenmerk auf die stärken der organisation und deren mitarbeiterInnen. dort finden sich ressourcen und energien, die es erlauben, veränderungen erfolgreich durchzuführen.


www.altstadt.be

Entdecke die Berner Altstadt neu!

 

mein angebot enthält links zu externen webseiten dritter, auf deren inhalte ich keinen einfluss habe. deshalb kann ich für diese fremden inhalte auch keine gewähr übernehmen. für die inhalte der verlinkten seiten ist stets der jeweilige anbieter oder betreiber der seiten verantwortlich.